Unrelated

Joanna Hogg

Unrelated | GB 2007 | R+B: Joanna Hogg | K: Oliver Curtis | D: Kathryn Worth, Tom Hiddleston, Mary Roscoe, Harry Kershaw, Emma Hiddleston | 100 min | OmU | Nach einem Streit mit ihrem Mann reist Anna allein in die Toskana. Dort ist sie zu Gast auf einem Gutshof, den ihre Jugendfreundin Verena für ihre erweiterte Familie gemietet hat. Als Anna ankommt, sind die Gruppen bereits gemacht. Auf der einen Seite die Apéro trinkenden Eltern, auf der anderen die rebellierenden Teenager, die sich ohne Rücksicht auf Verluste durch den Urlaub feiern. Die kinderlose Anna kann mit dem Elterngeschwätz der Erwachsenen nicht viel anfangen und verbringt zum großen Verdruss ihrer Freundin immer mehr Zeit mit den Jugendlichen. Und als sie immer unverhohlener mit dem tonangebenden Oakley flirtet, zeichnet sich ein Desaster ab.